Chitika eMini Malls hochgeblogged

ich sehe letzte Zeit auf Blogs vermehrt diese Chitika eMiniMalls anstatt Google AdSense. Gibt auch reichlich Bannerformate dafür. Insgesamt gefällt mir dieser Bannertyp wesentlich besser als Google AdSense-Banner. Obwohl das wohl kein großes Thema für Google sein dürfte, seine Banner entsprechend auszubauen (um die Search-, Review- und BestDeals- Laschen).

Blog Banner (468 x 180)

Anzeige

Siehe mehr dazu auch beim – wo sonst – ProBlogger: Review, Tipps und eine Heissmacher-Story (manchmal denke ich, daß der Kerl gut bezahlt wird dafür :-)

Abgelegt unter:

4 Kommentare

  1. Philipp

    Kleiner Tipp: die Chitika eMiniMalls sind nur auf englischsprachigen Seiten erlaubt. Es ist also keine so gute Idee sie hier auf dieser Seite einzubinden.

  2. Philipp

    Sorry, ich hätte vielleicht zuerst in den Quellcode schauen sollen. Ist ja nur das Beispiel Ad, das per IFrame von Chitika.com geladen wird.