Sonstiges

Yahoo Tech

yahoo techYahoo hat seine neue Seite Yahoo Tech nicht für Geeks, sondern laut Eigenaussage für Non-Geeks gestartet. Auf der Techseite soll man Produkt-zentriert navigieren, Reviews (von Profis und Konsumenten) einsehen und Informationen personalisiert ablegen können. Einfach das Flashvideo als Intro über Yahoo Tech anschauen.

Geht man bspw. auf ein Camcorder-Produkt findet man neben der üblichen Kurzbeschreibung vier Laschen vor: Rating&Reviews, Price Comparison, Description&Details und Questions&Answers. Alles recht einfach und kompakt gehalten.

Mehr Infos dazu bei Charlene Li / Forrester >>


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar