Sonstiges

Die Blogger auf der Next10Years-Veranstaltung

wer kommt alles zur Party, soweit mir bekannt?

Nicole Simon (Beissholz, Mdm Podcast besorgt uns allen einen iPod für 50% off, sie muss doch beste Beziehungen zu Apple haben)

Felix Schwenzel (Wirres.net, begeisterter Opel-Fan, der uns alle Probefahren lassen muss.. oder wann ist die Kiste da?)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Sven Kaulfuß (Cyberbloc, von Cyberport.de bringt eine Ladung Apple-Notebooks zum Verschenken mit)

Jörg Holzmüller (Saftblog, von Walthers Kelterei kommt mit einem Holzfass Apfelsaft)

Oliver Wagner (Agenturblog, der u.a. für Lycos arbeitet, er bringt uns Bloglinks auf der Startseite von Lycos mit, zu unseren Blogs natürlich)

Ami (OLP Spreadshirt, nimmt passgenaue T-Shirts mit coolen Aufdrucken mit)

Sven Dietrich (Pop64.de, er bringt uns echtes Norddeutsch bei und natürlich darf das Flens nicht fehlen)

Bernd Röthlingshöfer (vom gleichnamigen Blog, er macht uns jeweils ein individuelles Blog-Marketingkonzept fertig, bei dem selbst Seth Godin und Hugh MacLeod vor Neid erblassen)

Oliver Gassner (Mr. Gadgetmania, führt uns die neuesten Gadgets aus dem fernen Osten vor)

Ich komm auch und koordinier das alles. Und Mike Schnoor kommentiert unsere Blogbeiträge, da er nicht mitkommen darf. Und Don schreibt schon mal die Artikeltorpedos vor, damit das Ganze noch Würze bekommt. Während sich Thomas vor lauter Frust mit Cola betrinkt, weil er als unterbezahlter Journalist nicht ausser Haus darf, bevor die 1.000 Handelsblatt-Artikel nicht verfasst sind.

Noch jemand?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

26 Kommentare