Sonstiges

Klaus Kobjoll

Theo war auf einem Seminar namens My Way (Hauptthema des Seminars ist die Existenzgründung & Mitarbeiterorganisation mit Schwerpunkt Gastronomie) von Klaus Kobjoll und hat daraus einen vierteiligen Blgoartikel erstellt.

# Schindlerhof: Tagungshotel in Nürnberg
# Klaus Kobjoll Seminar [1]: My Way
# Klaus Kobjoll Seminar [2]: Transparenz
# Klaus Kobjoll Seminar [3]: Win-Win-Situation
# Klaus Kobjoll Seminar [4]: Service & Qualität

Siehe auch Gastgewerbe Gedankensplitter: Erfolgsstory: Landhotel Schindlerhof und Na, wie war ich?‘ – Klaus Kobjolls Wege zur Kundenbindung“.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


ich denke, die Beiträge sind nicht nur für Startups aus dem HOGA-Bereich interessant.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Jedem der mal in Nähe Nürnberg ist, kann ich nur empfehlen, sich den Schindlerhof mit offenen Augen anzusehen. Dabei erlebt man nicht nur beim Klogehen während des Essens Überraschungen. Ein Seminar geht darüber natürlich hinaus. Kundenorientierung und Servicequalität hoch drei!
    Klaus Kobjoll ist ein manischer Verbesserer und Umsetzer (hat bereits den European Quality Award etc.! gewonnen).