zur Startseite
Twitter   RSS Short Feed-Link (Artikel)RSS Short

Spreadshirt startet ersten Store in Berlin

Thema: Geschaeftsidee, 15.06.2006

Bilder vom Store in Flickr Derby Store:

Wir sehen, wie bereits schon geschrieben, den Derby Store als zusätzlichen Kanal für Euch, d.h. als Gewinner sollt ihr dort ebenfalls präsentiert werden und bekommt einen kleinen Schrein oder eine Darstellungsfläche. Daher werden wir künftig mehr Infos zu jedem Designer hinzufügen und eine “Querverlinkungâ€? zu euch schaffen.

Warum heisst der Story Derby und nicht Spreadshirt? Die T-Shirts basieren auf dem Derby-Konzept von Spreadshirt, einer Webseite, auf der User T-Shirt Motive einreichen können und wenn sie nicht durchs Raster fallen dafür 500 Euro bekommen. Und die Shirts lassen sich sehen! Siehe zum Konzept Artikel 1 und Artikel 2.

na dann mal toi toi toi!

via thomas gigold

Weitersagen:
  • Digg
  • Yigg
  • Wikio
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Identi.ca
  • LinkedIn
  • Facebook
  • MySpace
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Twitter
  • email
  • PDF
  • Print

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 2568 · today: 3 · last: 19. March 2010

7 Kommentare zu “ Spreadshirt startet ersten Store in Berlin ”

  1. #1 nic [www] schrieb

    ich finds echt cool das Du dich noch für T-Shirts interessierst. Auch wenn ich Derby (hey, Spreadshirt hat jetzt 2 Jahre gebraucht um das aus Amerika abzukupfern) nicht richtig gut finde. Teetonic ist mir da um einiges lieber, außerdem sind die Shirts dort auch irgendwie netter, ja, manchmal sogar mit Herz :)

  2. #2 Robert Basic [www] schrieb

    ehrlich? Ich interessiere mich meistens für Shirts nur, wenn sie richtig cool sind. Sonst nicht. Aber interessieren tue ich mich für die super Entwicklung von Spreadshirt, deren Konzepten und wie sie es in die Praxis umsetzen.

  3. #3 nic schrieb

    welche super entwicklung? hoffste schon das die eine ag machen?

  4. #4 Robert Basic [www] schrieb

    angesichts des Alters des Unternehmens und deren jetziger Größe ist das eine super Entwicklung, da die Mehrheit der Startups im Bereich Webcommerce & IT nicht die ersten fünf Jahre überlebt und eine kleinste Minderheit ähnliche Größenordnungen erreicht. Ob das aber gleich für einen Börsengang reicht .-))

  5. #5 nic [www] schrieb

    dann mal viel spaß, ich hab Berlin verlassen, aber das Shirtsofberlin HQ ist noch dort.

  6. #6 Robert Basic [www] schrieb

    hm, eigentlich stand doch vorhin was anderes, aber anyway :-) Wohin hats Dich verschlagen?

  7. #7 Basic Thinking Blog » Spreadshirt mit VC ausgestattet worden [www] schrieb

    [...] na mal schauen, ob das Buffet morgen beim Derby Store Treffen in Berlin üppiger ausfällt. Ist Lukasz eigentlich Schwabe oder wo kommt er her? :-)) [...]