Sonstiges

Blog-Empfehlung: Digitaler Film

Bertram Gugel von GugelProductions hat sowohl einen klasse Namen, eine mutige URL als auch ein prima Blog namens Digitaler Film über das gesamte Themenspektrum Video & Internet. Fundierte Artikel, zahlreiche Links, prima geschrieben. Thumbs up!!! Blogabo upgedatet!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] In diesem Jahr hab ich natürlich einige nette Leute kennen gelernt, viele interessante Emails bekommen und mich über die viele gute Kommentare gefreut. Besonderer Dank geht an Robert, der mich immer wieder auf seinem Blog gefeatured und empfohlen hat und mich ungefragt 😉 in seine begehrtes Feedwerbeprogramm aufgenommen hat. Neben Robert möchte ich mich bei Hubert bedanken, dem fleißigsten Kommentator. Seine Kommentare sind immer wieder eine Herausforderung zum Nachdenken oder Überdenken und ich merke er hat oftmals tiefere Einblicke als ich. […]