Sonstiges

Reiseeindrücke der WM-Gäste via Blogs

Die Einkaufswagen sind kleiner„.. lol.. genau das Umgekehrte dachte ich damals, als ich in den Staaten zum ersten Mal einkaufen ging. Die FAZ hat einen kleinen Streifzug durch die Reisberichte der WM-Blogger erstellt, wirklich putzig teilweise… so zB ein Mexikaner: Der Schaffner nimmt noch einmal das Mikrophon und begrüßt alle Fußballfans, die eingestiegen sind: „Wir bedanken uns, daß sie mit uns reisen.“ Womit sonst? Es ist, als ob die PRI in Mexiko, als sie noch regierte, gesagt hätte: „Danke, daß Sie uns gewählt haben.“ Gab es eine andere Möglichkeit? / Yaotzin Botello, Mexiko

via Toms Diner

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare