Sonstiges

Auf ehrliche Art zu Wohlstand kommen?

Google Watchblog:

Larry Page und Sergey Brin können sich jetzt damit rühmen zu den 13 reichsten Amerikanern der Welt zu zählen. Mit jeweils 14 Milliarden $ (Sergey hat wohl noch irgendwo 100 Millionen $ in der Sofaritze gefunden) gehören die beiden Google-Gründer damit zu den reichsten Menschen der Welt… Die beiden sind übrigens die jüngsten amerikanischen Milliardäre, lässt man die [Forbes-]Liste nach Alter sortieren, erscheinen sie auf Platz 1 und 2. Glückwunsch! Und wenn wir uns das Szenario vorstellen, dass Google von nur einer Person gegründet worden wäre, würde diese Person auf Platz 3 rangieren.

Ich bin gespannt, was die beiden damit anstellen werden. Und nicht nur mit einem ollen Flieger durch die Gegend zu kurven 🙂

Und passend zum Thema Google: Chaos by design (Fortune)
The inside story of disorder, disarray, and uncertainty at Google. And why it’s all part of the plan. (They hope.) (via Micro Persuasion)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar