Sonstiges

Forum für WordPress: bbPress

bbpressbbPress wird fleissig weiterentwickelt und schauts in dem aufgehübschtem Design mit der Tagcloud recht nett aus. Die neue Version (0.72) verspricht folgende Features:
# Fast and Light: nothing you don’t need.
# Built in spam protection by Akismet.
# Really simple interface: we want people using our software to forget that they’re using it.
# Complete integration with WordPress.
# Both the look and the functionality are highly customizable.
# RSS feeds for everything

Wundert Euch nicht, wenn demnächst hier ein bbPress basierendes Forum läuft.

via Blogshop


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Und noch eins, Olaf, ganz dollen Glückwunsch für Deinen neuen Doppel-Job, einmal als Vater (natürlich auch die besten Glückwünsche unbekannterweise an die Mutter, möge es Eurem Hascherl auf immerdar gutgehen!) und einmal als neuer Mitarbeiter bei Automattic, der Firma hinter WordPress!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • hmm kein Forum zum Blog Robert… bitte nicht für jeden Blog ein Forum.

    Was wirklich fehlt ist ein _gutes_ Bloggerforum, aber wenn wir in Zukunft zu jedem halbwegs frequentierten Blog ein Forum haben, dann gut‘ Nacht 😉

  • @Frank, passt schon, es gibt keine Regel, die besagt, dass ein Blog kein Forum haben darf und es gibt keine Regel, die besagt, dass ein Forum unnütz ist. Nu lass mich mal schrauben und nachher kannste dann immer noch kommen und am Gartenzaun meckern :)))