Sonstiges

Battle: MCWinkel vs. TheHill88

TheHill88:

vs.

MCWinkel, Retter der Nation:Videolink


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


ok, beide können nicht rappen, aber Thehill88 kann besser reimen und schaut bessär aus :)) Dennoch sind beide Versuche auf ihre Art witzisch.

via wirres

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Also ich find den zweiten viel besser. Der bringt/Die bringen ja anscheinend mit Absicht Witz in die Sache und das Lied ist garnichtmal so schlecht wenn man bedenkt was für Rap Lieder in den Charts sind^^ Würde mir eher gefallen. Die TheHill Tussi find ich lächerlich! 🙂

  • Mir wird sehr unwohl, wenn ich diese Art von Ironie sehe. Wie die sprichwörtlich gewordenen kiffenden Gartenzwerge.
    Glaub nicht, dass die ihren persönlichen Stil als Rapper finden, wenn sie [b]nur[/b] rumblödeln. Schau her, ich mag Rap. Schau her, ich ironisiere Rap. Augenzwinkern ist ok. Aber das ist schon so wie ich diese dänische Salzbutter auftrage: zu dick.

  • | Thehill88 kann besser reimen
    | und schaut bessär aus :))

    schaut bessär aus, als mc winkel’s vadder sein sohn aus kiel? mutig robert, mutig 😉

    (könnte auch als herausforderung zum battle aufgenommen werden, von mc winkel’s vadder sein sohn aus kiel)

  • Wo ist denn mein Kommentar von gestern Nacht?

    Naja. Was ich nur schnell sagen wollte: Die junge Dame aus 1 rappt sehr leise in die Kamera, vermutlich schlafen ihre Eltern schon. Das spricht natürlich für sie!

    Aber ich finde, mein Oberlippenbart ist einfach besser gestutzt!

    Das war’s schon.
    Danke + Gruß aus Kiel

  • Lol … ich hau mich weg. Also rappen kann keiner von beiden richtig. Allerdings, lustig sind beide auf jedenfall, wobei MC’s Video lustiger als TheHill88 ist.

  • Hill muss man nach 10sek abschalten, weil wegen „Fremdschämerei“.

    „Retter der Nation“ ist in bester „Fischkopp-Tradition“ und für Leute, die Bo/Fischmob/Fettes Brot etc. mögen, schon sehr geschmeidig.

    Also, mir gefällt’s.

  • muahhaaahahha, köstlich die Kommentare, danke, mein Aufheller am Morgen :))))

    „schaut bessär aus, als mc winkel’s vadder sein sohn aus kiel? mutig robert, mutig ;-)“

    MC Winkel, go go go 🙂

  • Was soll ich sagen, Robert?!

    Die Tante aus 1 sieht bessär aus als ich, das steht ausser Frage.

    Sie rief mich übrigens gerade an und sieht das anders, frug dann nach Beischlaf.

    Ich lehnte ab.

    Obwohl sie besser aussieht, als ich! 🙂