Sonstiges

Time kürt mich zur Person des Jahres 2006

doch, doch, ehrlich,… Time hat das gemacht.. und neben mir sind noch 2 Mrd weitere Internetnutzer Person des Jahres 2006.

Person of the Year 2006, Time

Kleine Zeitung: Sein Kollege Richard Stengel erklärte, Blogs und Videos im Internet transportierten die Nachrichten über Ereignisse oft schneller und glaubwürdiger als die traditionellen Medien. „Früher brachten ausschließlich die Journalisten die Leute an Orte, wo sie nie waren“, sagte er. „Aber jetzt kann eine Mutter in Bagdad mit einem Video-Handy einen Bombenanschlag zeigen oder ein Gast in einem Nachtclub eine rassistische Hetzrede eines berühmten Komikers.“

via Mails


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


so, und ich gehe mir jetzt einen drauf backen, wenn schon die Time den Preisträger nicht zur Verleihung einlädt:)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare