Sonstiges

Guest-Night

Als Robert mir Schreibrechte für die Linux-Artikel gab, meinte er: „Sei mein Gast, fühl Dich wie zu Hause oder im Hotel :-))“

Also, ich will jetzt mal nicht wie im Hotel alles serviert bekommen, sondern bei den Vorbereitungen für die Party heute Abend mithelfen. Deshalb hier das Video, das heute einfach nicht fehlen darf:

Wegen „Verherrlichung von Alkoholmissbrauchs“ wurde das Video bei YouTube als anstößig markiert.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


„This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube’s user community.
By clicking „Confirm,“ you are agreeing that all videos flagged by the YouTube community will be viewable by this account.“

Also:Ihr müsst nochmal auf „Confirm“ klicken, um zu bestätigen dass Ihr solchen Schweinkram anschauen wollt…

Über den Autor

Ehemalige BASIC thinking Autoren

Dieses Posting wurde von einem Blogger geschrieben, der nicht mehr für BASIC thinking aktiv ist.

10 Kommentare