Sonstiges

Nintendo Wii vs Sony Playstation 3

ein zugegebenermaßen sehr unfairer Vergleich, aber hey, ich bin doch schon längst überredet. Ja, ich kauf sie doch, da kannste noch so sehr wackeln, mir reicht eine.

meine Lieblingsstelle:
PS3: Good Things costs good money
Wii: Im cheap and fun
PS3 kreischt: Have you ever even heard of the Blueray? Its the future! High definition of unique experience like you’ve never seen!
Wii: *klatsch*

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Die Playstation 3 wird der HAMMER!!! Der Preis ist zwar wirklich eine Unverschämtheit aber trotzdem werd ich sie mir zulegen 🙂

    [Klugscheiss Modus an] Rob, es heißt übrigens PS3 und nicht PSP3 🙂 [/Klugscheiss Modus an]

    Kaufst Du denn jetzt ne Wii oder ne PS3?

  • Ich hab ne Wii und bin echt zufrieden. Allerdings müssten jetzt noch ein paar witzige Partyspiele rauskommen … nur die Wii Sports sind mit der Zeit auch zu wenig 😉

  • „To Boldly Blog, What No Man Has Blogged Before“
    Naja, der Spot ist schon fast ein halbes Jahr alt, in Internetjahren also ein Greis. Trotzdem liebe ich ihn!

  • Ich habe selbst eine wii und kann sie jedem wirklich nur empfehlen. es macht richtig viel spaß zu zocken und das Beste ist, man bleibt auch beim spielen in Bewegung. Die etwas schlechtere Grafik im vergleich zu ps3 oder xbox360 nehme ich dafür gerne in kauf.

  • Ich kann da Alexander nur zustimmen. Habe seit Weihnachten auch so ein Ding hier stehen und es ist absolut abgefahren damit zu spielen. Macht sau viel spaß und Zelda ist einfach nur göttlich. Das zieht einen so dermaßen in seinen Bann, wie es mir schon lange nicht mehr passiert ist. Kann also nur jedem empfehlen sich auch so ein Teil zuzulegen. Es pflegt übrigens auch den Kontakt zu angeblichen „Nicht-Spielern“ =) Wie die PS3 ist und wird kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nie gespielt habe, ein Redaktionskollege von mir hat sie bereits anspielen dürfen, er war schwer von den Socken. Also, mal abwarten, was da im März auf uns zu kommt…

  • Ich habe auch ne Wii, und ich habe auch schon mit der ps3 in Tokyo gespielt. Und von der grafik würde ich sogar sagen das wenn man die Wii mit einem hd/ed tv Kabel spield die Grafik sogar beser ist als die der ps3.