Blog

relax

Thema: Fun, 08.01.2007

ich brauchs mal kurz, zwei mit der besten Live-Auftritte aller Zeiten.

U2, With or without you

Brian May (Queen), Love of my life

und der hier singt wie sonst keiner mehr auf Erden mit Schmackes-Grad 10 alle in Grund und Boden. Live-König aller Zeiten No. 1:

ok, doch jemand… der beste, gestellte Live-Auftritt der Filmgeschichte :))


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 2423 · today: 3 · last: 13. February 2012

Trackback URI | Comments RSS

10 Kommentare zu “ relax ”

  1. #1 Marcel [www] schrieb

    der clip mit brian may ist doch von der letztjährigen tour? hab ich in leipzig gesehen, der song war hardcore für leute wie mich, die nah am wasser gebaut sind. nur “these are the days of our lives” war noch schlimmer.

    freddie ist der beste, für immer :)

  2. #2 Peter [www] schrieb

    Ja, ja, ja, vor allem die Brian-May-Nummer. Altersmäßig scheinen wir nicht so weit auseinander zu liegen ;-)

  3. #3 Robert Basic [www] schrieb

    ^^

  4. #4 Marcel [www] schrieb

    hey guter geschmack hat nichts mit dem alter zu tun! :D

  5. #5 Robert Basic [www] schrieb

    @Marcel, in den YouTube Kommentaren steht “Sheffield Hallam FM Arena concert on 9 May 2005″
    kann also durchaus sein

  6. #6 Sebastian [www] schrieb

    Schöne Aufnahmen!
    Was ich aber immer schon mal fragen wollte:
    Ist das eigentlich rechtlich völlig unbedenklich solche Aufzeichnungen u.ä. zu posten? Sind ja wahrscheinlich durch Copyright geschützt!? Oder ist YouTube alleinig verantwortlich?
    Gruß,
    Sebastian

  7. #7 Dirk [www] schrieb

    Beste “Love of my life”-Version ist immer noch:
    http://www.youtube.com/watch?v=F64yN5tbE6k

    danach noch:
    http://www.youtube.com/watch?v=-1auRCameVY

    und
    http://www.youtube.com/watch?v=Z4z3KOQWBI0

    …und wir sind in den 70ern angekommen *ggg*

  8. #8 David [www] schrieb

    Youtube verbietet das Hochladen von geschützten Inhalten, wenn man Sachen von Youtube verlinkt kann man auf Grund deren AGB davon ausgehen, dass alles legal ist, oder? Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn die ihre Inhalte nicht überprüfen?
    Egal, was ich sagen wollte: U2, with or Without You… Ich liebe dieses Lied. Einfach genial (Wie so vieles von Youtu… ähhh U2)
    Danke für das Video^^ Hab ich jetzt gebraucht

  9. #9 roman libbertz [www] schrieb

    u2 ist leider so überhaupt nix für mich, dann eher keane

  10. #10 Silke Schümann [www] schrieb

    YouTube schreibt dies in die AGBs ist aber nicht in der Lage deren Erfüllung zu gewährleisten. Grundsätzlich gilt, man kann keine Rechte weiterreichen, die man selbst nicht hat.

    Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, wie un-/bedenklich diese Videos an dieser Stelle sind.


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)