Sonstiges

peinlich

bin gerade draußen und blogge. Hab mir dabei eine Site mit Sounds angesehen.. na ja, was soll ich sagen, unter anderem auch Geräusche, die da rauskommen, wo die Sonne nie hinscheint. Notebook-Lautsprecher war halt aufgedreht. Und prompt haben sich die Nachbarn nach innen verzogen:)))) Ohweiahh….

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Falls sie dich darauf ansprechen, einfach Martin Luther zitieren: „Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.“.

    Bin ich froh, jetzt endlich mal Wissen aus dem peinlichsten Buch meiner Sammlung („Der Furz“ von Alfred Limbach) an den Mann bringen zu können 😉

  • Hmmm und wie lässt sich Luther nun auf das Notebook übertragen? Und was sagt das dann über den Nutzer aus? Noch jemand etwas Salz für mich?

  • […] Robert hat mich mit seinem peinlich Post darauf gebracht. Gestern sitze ich auch auf dem Balkon in der Sonne und plötzlich höre ich jemanden in der Nachbarschaft Rülpsen. Darauf hin habe ich laut: “Mahlzeit” in die Nachbarschaft hinaus gerufen. Meine bessere Hälfte fand das ganze überhaupt nicht lustig. Ich bin der Meinung, dass ich nichts Schlimmes gemacht habe. Ich würde es immer wieder tun. Meine Nachbarschaft soll ja wissen, dass man so etwas hört und auch nicht appetitlich ist. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob man so etwas machen darf, oder ob die bessere Hälfte doch recht hatte? […]