Sonstiges

Reminder: Blogger-Treffen in Berlin

Wann
am Mittwoch, den 09.05.07
ab (!) 18:00 Uhr

Location:
Cafe Linosa
Rathausstr. 1
10178 Berlin
Tel: +49 30 39935721

siehe Google Maps
Nähe Berlin Alexanderplatz


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • […] Am letzten Mittwoch war ich ja spontan bei dem kleinen Treffen rund um den BasicThinking Fan-Club im Berliner Linosa.War mal wieder sehr sehr interessant und informativ.Unter anderem konnte ich mir von den zweit hübschen Rankaholic-Damen Susann und Kristin ihre neue Plattform rankaholic.de nahe bringen lassen. (Mehr zum Treffen im Rankaholic Blog)Soeben komm ich vom stöbern auf der Plattform (zurück) und wollte euch hier an dieser Stelle die Plattform einfach mal empfehlen. Und das indem ich euch ein paar der für mich witzigsten bzw. spannensten Rankings bzw. Abstimmungen aufliste.Rankings:Die Stadt mit den eitelsten Männern (hier hätte ich auf München getippt)Die stärksten Komplimente für Frauen (für angehende Charmeure)Die unsexiesten Frauen der Welt 2007 Abstimmungen:Meine Vorsätze für 2007Beste Antwortmöglichkeit: "Ehrenamtiche Mitarbeit zur Einführung der Intim-Rasur-Pflicht für Frauen" mit aktuell 18%Die spektakulärsten Trennungen von StarsDie dümmsten Amerikaner des Jahres 2006 (aktueller Spitzenreiter mit ~85% ist George W. Bush – wie überraschend)Das beste Bier in DeutschlandDie meist geschätzten männlichen Eigenschaften aus weiblicher SichtPS: zum stöbern würde eine reine Übersichtsseite *aller* Rankings bzw. Abstimmungen noch besser geeignet sein.Eine reine Liste zum durchblättern und durchstöbern.[Tags:Abstimmungen, allgemein, Berlin, rankaholic Umfragen] ähnliche Beiträge: […]