Sonstiges

zwei Gründerblogs

anbei zwei Links zu zwei Blogs, auf denen sich die Gründer tagebuchartig mit ihrem Vorhaben auseinandersetzen:

Townster Blog (ein Social Network mit Regionalfokus) und 3 Founder – One Way (u.a. mit Ute Moritz, Vorhaben unbekannt)

via easn


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Besten Dank für die Verlinkung. Wir positionieren uns allerdings nicht genau als lokales Social Network – mehr dazu in knapp zwei Wochen 🙂 Viele Grüße aus Köln, Gleb.

  • Wir freuen uns, dass wir zurzeit sehr großes Interesse seitens der Blogosphäre erwecken. Im Moment können wir noch nicht mehr preisgeben, sind jedoch sehr zuversichtlich, dass es in Kürze so weit sein wird.

    Auch den Jungs von Townster wünschen wir das Allerbeste, wenig Hürden und viel Freunde bei dem Projekt.

    Nico
    (einer der drei Gründer)

  • Moin moin,
    Lizzy hier – von einem der anderen bei easn erwähnten Startups in Köln. Wollte einfach an dieser Stelle einmal alle Gründer in der Gegend (und solche, die es vielleicht mal werden wollen) zu unserem nächsten Blogger Grill einladen. Die erste Veranstaltung hatten wir gestern abend und es war wirklich interessant, wen wir da so alles kennengelernt haben!

    Die Jungs von Townster z.B. – und wir haben dabei einige verblüffende Parallelen entdeckt (ich sag nur: Programmierer, Rechtsbeistand etc. 😉 ).

    Würde mich freuen, beim nächsten Blogger Grill (im Juni oder Juli, Details dann in unserem Blog) noch mehr Gründer, Unternehmer, Blogger und „Mit-Fieberer“ kennenzulernen! Viele Dinge werden einfach viel leichter, wenn man mit anderen redet, die sich gerade mit den gleichen Problemen auseinander setzen!

  • Drei Studenten der Austrian Marketing University of Applied Sciences gründen eine Firma und laden dich ein am Weg mit dabei zu sein…