Sonstiges

Startup Weekend Hamburg, 22.+23.09.07

weitere Infos dazu beim Cem. Freut mich, dass man das Ziel locker definiert hat, so verspricht das ein stressfreies Wochenende in entspannter Atmosphäre zu werden.
see you there

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Aufgrund der großen Resonanz auf den Vorschlag ein Startup-Wochenende durchzuführen, steht der Termin jetzt fest. Mit soviel Zuspruch hat Cem offenbar nicht gerechnet. Es haben sich schon einige bekannte Gesichter angemeldet, wie z.B. Andreas Dittes. Aus Robert Basic seinem Artikel zum Startup-Wochenende entnehme ich das er auch dabei sein wird. Und Businessangel Jens Kunath kann sich vorstellen auch an dem Projekt teilzunehmen. yigg_url = ‚http://www.ixpro.de/blog/2007/07/13/startup-wochenende-am-2223-9-in-hamburg/‘; WN_Type = 1; […]