Sonstiges

Night

packe den Potts aus:

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Allerdings ist „Nessun Dorma“ auch ein Lied, dass sehr gut wirkt. Vermutlich müsste man nur das gut üben, um genial zu wirken.

    Neulich war bei einer RTL-Show ein Pizzabäcker. Der sang ein Lied aus seiner Heimat Sizilien – war nicht so doll. Dann durfte er nochmal ran und sang „Nessun Dorma“ – und begeisterte.

  • *lol*
    @Marc: Von Operngesang scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben. „Nessun Dorma“ gehört gewissermaßen in die „Königsklasse“ der Tenorarien. Was meinst Du, wieviele Tenöre Nessund Dorma schon „einfach nur gut geübt“ haben und daran gescheitert sind…

  • das der so schön singt, alle achtung: das hätte ich nicht von ihm erwartet. kann der jury nur recht geben!

  • Guten Tag,
    Ich bin französisch und ich bin der Autor des Blog “ Actublog “ in Frankreich.

    Ich wünsche, eine neue Rubrik zu beginnen und Arbeitsforscher zu befragen wie mich, in den unterschiedlichen Ländern.

    Ich suche jemanden, wer arbeitslos ist, der der Autor eines blog ist, um ihm die Fragen meiner Rubrik zu stellen, können Sie mir helfen? Diese Person zu finden?

    Verzeihung für meinen schlechten Deutschen und danke.
    Christian Chevalier

    http://actublog.blog.pacajob.com/index.php/

  • Ja, mich beeindruckt das Video und die Stimme auch jedes Mal. Gänsehaut pur seit ich das im Juni das erste Mal gesehen habe. Und im Januar werde ich ihn live hören – in Peterborough! Bin schon sehr gespannt.

  • … das tollste ist neben der eigenen Gänsehaut zu sehen, wie es die eher distanzierten und vermutlich halbwegs frustrierten Juiry-Mitglieder nacheinander vor emotionaler Erschütterung von den Stühlen fegt. das ist sensationell…

    Gruß Guido
    … bisschen Bissiges auf http://www.fokus-erfolg.de