Blog

alter Mann

Thema: Fun, 14.01.2008

grummel, wieso beantworte ich eine Mail mit der Mailaddie “keine @ angabe.de”??? Erst schreiben, dann lesen, tstststs. Bin froh, dass ne “Delivery to the following recipient failed permanently”-Fehlermeldung kam und der Domaininhaber keine catchall eingerichtet hat:)


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 2090 · today: 2 · last: 13. February 2012

Trackback URI | Comments RSS

8 Kommentare zu “ alter Mann ”

  1. #1 Kuba [www] schrieb

    tja, heut ist montag, da passieren schon komische sachen ;)

  2. #2 Achim [www] schrieb

    Hehe, das ist mir in der Arbeitsroutine auch schon öfters passiert. Folgende Mailadressen sind glaube ich der Horror: no@mail.com max@mustermann.de und hans@meier.de

  3. #3 Robert Basic [www] schrieb

    der arme Max und Hans, ich wette mit Dir, die bekommen noch viele, viele Mails:))

  4. #4 Dentaku [www] schrieb

    Dabei gibt es zu diesem zweck “offiziell” example.com.

  5. #5 Roy [www] schrieb

    aber ist doch löblich, dass du so eifrig antworten wolltest :-)

  6. #6 Klabusterbärchen schrieb

    also ich benutzt dafür immer zuhause@aol.com :-)

  7. #7 Henning [www] schrieb

    Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal aus Versehen ne Mail an mich selber geschickt. Da hab ich dann auch Augen gemacht… :-)

  8. #8 WhatsYourPlace » Blog Archive » Barcamp Ruhr – the Ultimate Guide to the People… [www] schrieb

    [...] – vielleicht auch ein Ansatz für Robert, ein “Night & Weekend” Blog, ein “Grummel” Blog, ein “feuchter Traum Blog”, etc.? Hier beschreibt ein Opfer der [...]


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)