Sonstiges

der Älteste kommt

ok, ok, er ist nicht alt, aber dafür einer der ersten, damaligen Blogger Kroatiens. Er schreibt mir folgende Mail mit anschließender Frage:

Ich bins Dalibor aus Kroatien. Zecina blog… ich komme gerade nach München diese Woche. Wollte dich fragen, ob du da Web / Internet-Kumpels mit Blog-Background hast? Web 2.0 Szene ist alive da? Ich will wissen, ist da jemand mit dem ich übers Web/Mobile Nutzung sprechen kann. Ich bin gerade im Urlaub und mache einen backpacking trip to München

Bye

Dalibor

Mag jemand? Einfach via Kommentar melden, leite Mail an Dalibor weiter.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hallo!
    Ich hab zwar keine Zeit, aber aus pressetechnischer Sicht wäre ein kurzes Interview sicher eine nette Sommerloch-Story für SZ, Merkur, Taz und vielleicht sogar den BasicBlog. 😉
    lg
    Bastian