Blog

Auktionsstand

Thema: Allgemein, 12.09.2008

heute schreiben wie den 12. September anno 2008 und demnach beträgt der heutige Auktionspreis nur noch 4.500 Euro. Wer als erster die Hand hebt, erntet den Buzz;) Mail an mich.

Und vielen lieben Dank für die bisherigen Trommel-Unterstützung! Habs gelesen, nicht ignoriert, keine Bange;)


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 2713 · today: 4 · last: 12. February 2012

Trackback URI | Comments RSS

3 Kommentare zu “ Auktionsstand ”

  1. #1 Peer [www] schrieb

    Ich möchte fast wetten das du mit einer normalen Auktion bei ebay etc. mehr Geld für den guten Zweck bekommen hättest als mit dieser umgekehrten. Das hier ist nämlich gähnend langweilig und morgen sinkt dann wieder der Preis – schade :-(

  2. #2 Robert Basic [www] schrieb

    finde ich nicht langweilig, da eine umgekehrte Auktion im Gegensatz zu ener üblichen Versteigerung einen ganz anderen Reiz bietet, der nicht minder spannend ist.

  3. #3 PEERfekt » Blog Archive » Rückwärtsauktion vs. Ebay [www] schrieb

    [...] Inzwischen ist der Preis aber auf 500 EUR gefallen ohne das sich bisher ein Bieter rührte Für mich war das ganze abzusehen, den eine Rückwärtsauktion bei der nur einmal am Tag etwas passiert ist langweilig, der [...]


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)