Ehrensenf verabschiedet sich von Spon

Robert Basic

lese gerade beim Thomas, dass das Videoblog Ehrensenf nicht mehr auf den Seiten von Spiegel Online mitgehostet wird. Auf Zoomer steht dazu die Begründung von Spiegel: Ehrensenf sei ein innovatives Format und habe sich für ein Online-Phänomen sehr lange gehalten. Nun habe sich aber die Frage gestellt, ob sich „das Format nicht überlebt hat“. Die Redaktion habe entschieden, dass es an der Zeit sei, etwas Neues zu überlegen.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Hat denn die Kooperation mit Spon Ehrensenf was gebracht? Keine Ahnung, wieviel Besucher sich auf der Spon-Seite verirrt haben, wo Ehrensenf mitlief.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Manager (m/w/d) Content-Strategie und Markenk...
VdS Schadenverhütung GmbH in Köln
Online Marketing Manager (m/w/d)
personalisten GmbH in Coesfeld
Content & E-Commerce Manager (m/w/d)
Valdemar Krog GmbH in Hamburg
Content & Marketing Manager E-Commerce (m...
LouMaxx GmbH in Mayen
Social Media Berater (m/w/d)
Baden-Württembergischer Genossenschafts... in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Mitarbeiter:in (m/w/d) Bewegtbild / Content C...
Hochschule Harz in Wernigerode
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.