Sonstiges

Wochenende

guten Morgen:) Wache so langsam auf und werde -sobald die Motoren warmgelaufen sind- zum Barcamp München losfahren (Ankunft: ~16:00). Das traditionelle Linkposting zum Wochenende kommt heute Nacht rein. Stay tuned.

Manchmal wünscht man sich doch, einen Beamer zu haben, diese Fortbewegung per Auto ist ja sowas von lahm. Dafür werden uns nachfolgende Generationen mitleidig belächeln, wenn sie die Bilder in Geschichtsbüchern sehen. „Papi schau mal, die saßen in Metallkisten und ein Feuer hat die Kiste angetrieben“:))

Solange Gary Vaynerchuck, der berühmte US-Weinhändler, direkt, offen und unmittelbar:)

videolink


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


via Sprechblase

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare