Sonstiges

Verändert Bloggen die Arbeit des Journalisten?

es geht hierbei um bloggende Journalisten:
Bloggende Journalisten
Im Durchschnitt haben fast 80% die Frage bejaht. Rund 30% bekräftigen die Frage sogar mit einem „enormously“ bzw. „Completely“.

Alles weitere dazu auf dem Onlinejournalismus-Blog, viel Spaß beim Wühlen:
Blogging journalists: Survey results, context and methodology
Part 2: Blogs and news ideas: „€œThe canary in the mine“€?
Part 3: Blogs and story research: „€œWe swapped info“€?
Part 4: Blogs and news production: „€œI think in hyperlinks, even when working in print“€?
Part 5: Post-publication: „€œYou“€™ve got to be ready for that conversation“€?
Part 6: Blogging and the audience relationship: „€œThe best stories are a result of incredible conversations“€?
Part 7: Discussion and conclusion: „€œThe writing on the wall“€?

via Hugo e Martin


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.