Sonstiges

Dolcevita

hallo Dolcevita, Dein Mann muss Dich lieben:) Ich wünsche Dir alles Gute zum runden Geburtstag und möget Ihr Euch als Geschenk erhalten bleiben;) Tja, und was schenke ich Dir nun?

Ich hoffe, es gefällt:

Und vergiss nicht, ihn zu knuddeln;)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • hi Robert,
    jetzt haben sich die Ereignisse hier ja quasi überschlagen, hoffe inständig, dass dich diese Antwort auf deine wunderbaren Glückwünsche an mich noch erreicht.
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und diesen fantastischen Song! Mein heißgeliebter Mann ist in der Tat ein Freak, ich hatte keine Ahnung was er da ausheckt. 😉
    Veränderung ist Fortschritt, in diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine weiteren Projekte.
    Herzliche Grüße,
    Heike aka dolcevita