Blog

CeBIT-Aufbau: In den Messehallen herrscht noch das Chaos

Thema: Veranstaltungen, 02.03.2009

Morgen öffnet die weltweit größte Computermesse CeBIT ganz offiziell ihre Pforten. Das Team von Basic Thinking war schon heute auf dem Gelände unterwegs und hat sich schon einmal in den Hallen umgeschaut. Fertige Stände gibt es nur wenige. Überall wird noch aufgebaut, Schilder geklebt, Teppichböden gesaugt und Geräte aufgestellt. Und wenn es sein muss, wird auch noch bis spät in die Nacht weiter geschuftet. Von all dem bekommen die Besucher morgen früh natürlich nichts mit. Damit ihr euch aber schon mal einen Eindruck machen könnt, wie es zurzeit an den Ständen der großen Aussteller aussieht, haben wir für euch ein paar Bilder gemacht.

Startups 1

30 Fotos

Startups 2

24 Fotos

Startups 3

8 Fotos

Galerie 4

8 Fotos

socl

9 Fotos

(Michael Friedrichs)


     

Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 5464 · today: 2 · last: 26. May 2012

Trackback URI | Comments RSS

11 Kommentare zu “ CeBIT-Aufbau: In den Messehallen herrscht noch das Chaos ”

  1. #1 j_b_ schrieb

    Das bild 07 – habe ich letztes Jahr auf der Cebit aber Live erlebt ;-) Infortrend ftw

    Bitte macht nächstesmal ne Galerie mit weiterklickfunktion – danke

  2. #2 Satireblogger [www] schrieb

    Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann…wobei sie dieses Jahr ja eh relativ klein sein soll…

  3. #3 Wissenblick [www] schrieb

    @ j_b_: Witzigerweiße gibt es auf den Thumbnailseiten Nr. 2 und 3 oberhalb der Bildchen einen Link “Zeige als Diashow”, der eine Flash-Show startet. Nach ein bisschen Rumklicken (zum Flash und über die Links wieder zurück zur Seite 1) taucht sogar noch ein weiterer Link “Mit PicLens anzeigen” auf (Diese Funktionen sind direkt unter …./?album=all&gallery=1&show=gallery zu finden).
    Ob das wohl beabsichtigt ist?

  4. #4 Jörg schrieb

    Von all dem bekommen die Besucher morgen früh natürlich nichts mit.

    Hätte morgen früh gerne mit der versprochenen Karte von Baiscthinking mir das angesehen. Keine Karte erhalten, also werde ich einer der wenigen Vollzahler sein. Danke Basicthinking. Super verlässlicher Service.

  5. #5 istoff schrieb

    Meine Karte ist heute angekommen, vielen Dank!

  6. #6 Jörg schrieb

    Heute. Echte Schneckenpost. Die Karten sollten Donnerstag rausgehen, war angekündigt.

  7. #7 Daniel Große [www] schrieb

    Piclens heißt seit ner Weile schon CoolIris…

  8. #8 Jörg [www] schrieb

    Herrlich, danke für die Bilder. So sieht es halt immer kurz vor Messebeginn aus. Und am Ende wird doch alles fertig, der Vorhang hebt sich und das Stück beginnt. Auch oder gerade weil ein Viertel der Aussteller fehlen wird man sicherlich besonders auf die Cebit und die Neuentwicklungen schauen. Ich bin gespannt, was Ihr von Eurem 3-tägigen Rundgang schreibt.

  9. #9 Anonymous schrieb

    was sollen denn diese winzigen fotos ohne jede steuerung?? oh gott ist das schlecht hier, gut dass ihr aus meinem feed raus seid.

  10. #10 schonnebeck.de [www] schrieb

    leider keine Zeit. Würde ich mir schon gerne ansehen

  11. #11 praetorius.com » Cebit09: Garmin Navigation zum Spritsparen [www] schrieb

    [...] CeBIT-Aufbau: In den Messehallen herrscht noch das Chaos (basicthinking.de) [...]


Dein Kommentar?

(Eingabe von Name, Mail und Webadresse ist freiwillig)