iPhone-Nachfolger mit 600 MHz CPU, 32 GB Speicher und 3,2 Megapixel Kamera
Es vergeht fast kein Tag, an dem auf einschlägigen Seiten keine vermeintlichen Details über das kommende iPhone-Modell im Internet auftauchen. So wie auch in diesem Fall. Auf einer chinesischen Apple-Fan-Seite sind jetzt die angeblichen Hardware-Spezifikationen aufgetaucht. Demnach verfügt das iPhone der dritten Generation über eine mit 600 MHz getaktete CPU (aktuelles Modell: 400 MHz, allerdings gedrosselt), 256 MB Arbeitsspeicher (aktuelles Modell: 128 MB) und eine 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus-Funktion. Ebenfalls mit an Bord: 32 GB Flash-Speicher (aktuelles Modell: acht bzw. 16 GB), ein Kompass zur verbesserten Navigation sowie ein Radioempfänger. An der Gehäuse-Form, an der Display-Größe und an der Akku-Stärke sollen die Apple-Tüftler hingegen nichts geändert haben.
Die Details soll ein Mitarbeiter der Firma Foxconn der Fan-Seite verraten haben. Das Interessante daran: Die China-Fabrik hat für Apple bereits die beiden ersten Handy-Modelle hergestellt. Auch das kommende Modell wird angeblich wieder bei Foxconn produziert. Ob sich diese Produktdaten schließlich im fertigen iPhone wiederfinden werden, wird sich vermutlich erst auf der nächsten Apple-Entwicklerkonferenz im Juni zeigen – sollte das neue iPhone dort vorgestellt werden.
Via: The iPhone Blog
(Michael Friedrichs)
|
|
Tweet |
|
3. Artikelstatistik:
· read: 5502 · today: 3 · last: 12. February 2012





Ich hoffe auf die 5 Megapixel Kamera und die Video Cam zusätzlich… ein viel größeres Akku und Rechnerpower satt!
Es wird noch spannend – auch mit dem GPS & Kompass im neuen Gerät. 32 GB wird wohl eher die Einstiegsvariante sein, wenn man den Gerüchten über Apple’s Chipkäufe glauben darf
@frei wozu baucht der mensch mms? das phone hat doch email funktionen..
Und auf Email Client übers Handy hat sie keine Lust. Verständlich wenn man kein iphone hat.
So einfach is das :)
Ich denke aber auch, dass die Spezifikazionen des iPhones sich evtl. minimal noch ändern werden und man uns mit etwas überrascht :-) ansonsten wäre Apple ja nicht Apple ;-)
Andere Handys haben schon lange was bei Apple erst kommen wird und lassen sich viel besser handeln, zB. HTC.
[...] Mobilfunkkunden – je nach Präferenz – auf den Marktstart des neuen iPhone, des BlackBerry Storm 2 oder des Palm Pre warten, machen sich private Designer ihre ganz eigenen [...]
[...] VirtualTotte May 12, 2009 IPhone-Nachfolger mit 600 MHz CPU, 32 GB Speicher und 3,2 Megapixel Kamera http://www.basicthinking.de/blog/2009/05... [...]