Lustige Panne: Wie Reuters aus einem iPhone 3GS ein Palm Pre macht
Spiegel Online ist ja eigentlich bekannt für qualitativ hochwertige Inhalte. Um so erstaunter war ein YouTube-Nutzer jetzt, als er sich auf dem Nachrichtenportal ein aktuelles Reuters-Video über das neue Apple iPhone 3GS angesehen hat. Und bei der Nahaufnahme plötzlich ein Palm Pre-Phone eingeblendet wird. Einige der Videosequenzen stammen übrigens aus dem offiziellen Apple-Werbeclip, der heute gelauncht wurde.
(Michael Friedrichs)
|
|
Tweet |
|
Artikelzusatzinfos
3. Artikelstatistik:
· read: 5828 · today: 2 · last: 26. May 2012
3. Artikelstatistik:
· read: 5828 · today: 2 · last: 26. May 2012





>Spiegel Online ist ja eigentlich bekannt für qualitativ hochwertige Inhalte.
Ok, seit wann?
Ist das jetzt eigentlich der offizielle I-Phone Blog geworden?
Langsam nervt es gewaltig…
@Peter: Siehs nicht zu eng.. ich kenn das, als iPhone Nutzer wird man fast automatisch zum jünger und vergöttert die Nachrichten *g*.
Bringt doch in urem Twitter-Acc. mehr interessante Links und weniger Links auf BT-Artikel. Ich denke die meisten die euch abonniert haben schauen hier sowieso öfters vorbei.
// Twitter: @projekttagebuch
HAHAHAHAHA, you made my day!
[...] lustig: Lustige Panne: Wie Reuters aus einem iPhone einen Palm macht Design made in Germany – 08.06.09 – [...]
Nichts gegen euch aber meint ihr nicht das es langsam reicht mit apple und iphone? Da hätten auch ein bis zwei Artikel gereicht, die dann ruhig ein bisschen genauer hätten ausgearbeitet sein können.
Weil unter den 10 letzten artikeln sind 6 über das iphone.
und ich glaube das die deutsche Sprachunterlegung einfach falsch ist und im original etwas von wegen “….zieht seinem am vergangenen Wochenende erschienenen Konkurrenten Palm Pre davon…” gesagt wird.
ymmd!
@6 ich bin auch ein iphone besitzer und mich nervt das ich hier ständig drüber stoße. Aber wenn die dann aufhören über das iphone zu schreiben, schreiben sie wieder über twitter und youtube. Was killt mehr?
“Ist das jetzt eigentlich der offizielle I-Phone Blog geworden?”
Ich kann nur zustimmen. Mal davon abgesehen dass es viel bessere Smartphones als das iPhone gibt, die übrigens auch schon seit Jahren “Video können”.
“Spiegel Online ist ja eigentlich bekannt für qualitativ hochwertige Inhalte.”
:)