Sonstiges

Social Software und die Zukunf der Online-PR

(wegen einem Vortrag)

Space, The Final Frontier (das Original, wers lieber mag)

Space, the final frontier. These are the voyages of the web users. Their continuing mission: To explore strange new sites. To seek out new contacts and new habits. To boldly go where no PR professional has gone before.

der Eroberungszug des Webusers


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


The Evolution of Social Software + Liste mit Userzahlen, Blogs, the Rise of Citizen Journalism

The Significance of Social Software, Danah Boyd (Video), Danah Boyds Thougths on Social Software

Social Software = Werbekings, Trafficzahlen

Spezialisierung
Wikipedia
Coca Cola, Myspace, Background
Mini-PR
Viraleffekte?
Pressemeldung 2.0
TV goes Social Software
HP Change Artists, Hintergrund
Second Life, the new Web Era?

MentosDoritos, Super Bowl, UGMpublic PR Pitch Subway, Background

Ist Online-PR eine Totgeburt? Brauchen die User überhaupt noch „PR“ in Zukunft? PR-Agenturen?
Meinungen, wie sich die Online-PR in Zukunft angesichts der immensen Eroberung des Netzes seitens der User überhaupt entwickeln wird und kann?

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare