Sonstiges

die 7 Bloggebote

Moses stieg auf den Berg und Gott drückte ihm die Steintafeln mit den 10 Geboten in die Hand, auf das die Menschheit von da an glückseelig und zufrieden leben würde. Da es uns an einem Blog-Moses mangelt, stieg nun Dobschat herab und gibt uns die 7 Bloggebote auf.

seid Blogger und vermehret euch
Die ersten Eide werden bereits geschworen. Ich sage: Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen. Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Bloglingas!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren