Sonstiges

Werbeblogger muss mehr pink werden

sonst wird das nix mehr mit den Frauen🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Menno … warum mĂŒssen solche Diagramme, Torten usw. immer so bunt sein? Als Farbenblinder ist man da total angearscht.

  • Naja war nicht anders zu erwarten, ist wirklich sehr mĂ€nnerdominiert 😉

    @Robert: Ach ĂŒbrigens ich habe meinen Adsense Account wieder 🙂 vielleicht hast du lust darĂŒber zu berichten, um den ganzen leuten die gekickt worden sind wieder mut zu machen.

    grĂŒĂŸe, julian

  • Man könnte ja meinen, der Muttertag steht an oder sowas.

    Wie war das, es gibt viele Blogs von Frauen aber kein Mensch liest, moment, aber nur wenige sind in den Charts?

    Mag das daran liegen, dass blogs an sich geschlechtslos sind? Ich les‘ das, was mich interessiert, und wenn das ĂŒberwiegend von MĂ€nnern geschrieben ist, dann lĂ€sst das evtl. RĂŒckschlĂŒsse auf die Inhalte der Frauenblogs zu. Ich habe nicht vor, mir die Blogs nach Geschlecht des Autors auszusuchen. Das wĂ€re doch Diskriminierung oder eben völlig falsch verstandener Feminismus. My 0.02 $

  • @Mathias: Ja, den Artikel habe ich auch schon entdeckt. Wollte ich erst darauf beziehen. Dann war Roland schneller.

    Vielleicht sind Frauen auch einfach klĂŒger, so dass sie eben nicht an solchen langatmigen Leser-Umfragen teilnehmen! 🙂

  • […] Robert fordert ja, dass wir wesentlich pinker werden sollen. Hmm. Wie wärs mit diesem Zitat? Passt ja auch irgendwie zu uns, oder? Moderne Frauen lassen sich nicht mehr auf ihre Rolle zu Hause oder im Job reduzieren, sie sind Fulltime-Managerinnen ihres eigenen Lebens geworden”, erklärt Tina Müller, Corporate Senior Vice President bei Henkel, die Repositionierung der Marke. “Heidi Klum verkörpert das moderne Frauenbild auf ideale Weise”, so Müller weiter. […]