ein ziemlich abgefahrenes Theaterstück, in der Hauptrolle BMW, der Spon und ein Blogger: Große Chance für BMW durch Spiegel Populismus?
Unsere Empfehlungen für dich
Über den Autor
Robert Basic
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Also ich habe mir die ganze Angelegenheit mal durchgelesen und es ist schade, dass dem Design-Chef von BMW so ein merkwürdiger Ausspruch passiert. Diesen kann man ja auf verschiedene Art und Weise auslegen, was gerade bei den ach so empfindlichen Amis natürlich die Wogen hoch gehen lässt. Wo ist der Kommentar von Bangle selbst?
Ich hoffe bloß, dass Chris Bangle und BMW diesen kindischen Blödsinn ganz einfach weiter ignorieren. Nichtsdestotrotz dürften die PR-Leute von BMW dieser Tage ganz schön nervös sein. Egal, das festigt den Charakter…
hier die erste Stellungnahme von Chris Bangle http://www.youtube.com/watch?v=_1fZ_fuVw5k
Gibt es auch offiziell hier
http://www.bmw-web.tv/en/view/cid/0/pid/pXzR9IC
😉