in der Studie wurden Werbeentscheidungsträger aus der „Top 3000 der deutschen Wirtschaft“ befragt. Teilgenommen haben über 300 Personen. Die Studie nennt sich „Alternative Werbeformen 2007“ (GfK und Robert & Horst).
Bsp: Einsatz alternativer Werbeformen heute
Alternativ heißt also in der Werbewelt „Videoclips“, „Forwarding Mails“ und „Geschenke/Probepackungen verteilen“. Wow, sehr kreativ:)
via PR Blogger
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Online-Editorin für Wissenschaft, digitale Transformation, Social Media & Marketing und Multimedia (m/w/d) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in Erlangen |
||
Online-Editor für Wissenschaft, digitale Transformation, Social Media & Marketing und Multimedia (m/w/d) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in Erlangen |
danke… das hilft mir ungemein bei dem neuen Angebot für meinen Kunden. Was würde ich nur ohne die regelmäßigen Infos tun.
PS: Nochmal danke fürs „zum Bahnhof fahren“ beim Startupweekend
gern geschehen^^
Ja, die Info ist wirklich nützlich. Hätte nicht gedacht,
dass der Tell-A-Friend Button so häufig benutzt wird…