Sonstiges

einmal Image aufpolieren, macht 300 Mio USD

soviel soll Microsofts neue Werbekampagne insgesamt kosten, um das ramponierte Windows Vista etwas aufzupolieren. Ob das nun der Bringer wird? Und mit soviel Kohle??

via off the record

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Eher so wenig.
    300 Mio USD ist portokasse, wenn man das weltweit für klassiche Werbung (Tv, Print und so) veranschlagt. (als reine online-werbung wärs indes ne stange)
    Zum Vergleich: Media-Markt gab allein im Januar rund 28 Mio Euro für Werbung in D aus.
    TMobile für myfaves 4 Mio. (never heard of) 😉
    Ergo: Wer gehört werden will, muss es laut knallen lassen (oder eben keine klassische werbung machen)