Sonstiges

iPhone + WordPress

Automattic hat nun die auf das iPhone (und damit auch den iPod Touch) zugeschnitte Applikation für WordPress-Admins offiziell im AppStore hochgeladen.

Hat das schon jemand getestet? Wenn nicht, siehe Testbericht auf CNet

via Matt


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Yepp, habe ich. Alles im allem eine ganz nette Sache. Allerdings hat das Programm noch Probleme mit Umlauten. Und Bilder werden nur als thumbnail eingefügt. Aber sonst ist es OK.

  • Klappt recht gut auf dem Touch und nach dem Deaktivieren der Korrektur ist es sogar ganz passabel für kürzere Texte nutzbar 🙂

  • […] WordPress auf dem iPhone Im iTunes App Store ist nun die angesprochene WordPress-Applikation für das iPhone verfügbar. Mein erster Test verlief noch etwas buggy, so wurden Speicher-Vorgänge des öfteren abgesprochen – scheint mit der heißen Nadel gestrickt worden zu sein. Via Robert […]

  • Habe auch WordPress am iPhone in Verwendung und habe bemerkt wenn man im am PC über Webportal einen Artikel erstellt und dann am iPhone etwas ändern will gibt es Probleme, sollte bald mal ein Update kommen. Aber ansonsten ein Traum zumal TypePad am iPhone nicht wirklich kostenlos ist (kostenpflichtige Anmeldung nötig) APp am iPhone ist jedoch „kostenlos“ wenn auch unnötig