Newsletter

BT kompakt (KW1): MeinLeben.digital, „WWM-Fail“, Trends 2016

Newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.

Liebe Leserinnen und Leser,

die erste Woche des neuen Jahres ist rum und schon wird es turbulent! Am Mittwoch haben wir unser neues Online-Magazin, MeinLeben.digital, gelauncht und sind baff über das tolle Feedback! Die Facebook-Seite hat in 24 Stunden über 400 Fans angezogen, die Seite war binnen weniger Stunden voll mit Lesern und Leserinnen. Dafür ein dickes Dankeschön!

Damit wird auch gleich klar, wohin die Reise der nun aktiven BASIC thinking GmbH hingeht: Wir wollen uns professionalisieren und breiter aufstellen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir BASIC thinking nun vernachlässigen würden, ganz im Gegenteil.

Und entsprechend gibt es hier wieder viel Lesestoff fürs Wochenende!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren