Newsletter

BT kompakt (KW4): Social-Media-Tod, Aufmerksamkeit, Audience Development

Newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.

Liebe Leserinnen und Leser,

einige haben sich – positiv wie negativ – provoziert gefühlt von Guido Augustins selbstkritischer Abrechnung mit den schwarzen Schafen unter den Social-Media-Managern – von konstruktiver Kritik über Lobesworte bis zu destruktiven Beleidigungen war alles dabei. Zugegeben, unser Kolumnist hat es erneut auf Provokation abgesehen mit seinem Meinungsstück „Social Media ist tot!″, das in dieser Woche bei uns für den meisten Trubel gesorgt hat. Und sein Ziel dürfte er erreicht haben: Es gab sehr viele spannende und fruchtbare Diskussionen über Sinn und Unsinn des Social-Media-Hypes und das Besinnen auf die wirklich wichtigen Dinge im Netz: Die Kommunikation untereinander.

Ansonsten diese Woche bei uns:

Wir hoffen, es war etwas für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und Matchplan Mag. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren