Newsletter

BT kompakt (KW4): Social-Media-Tod, Aufmerksamkeit, Audience Development

Newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.

Liebe Leserinnen und Leser,

einige haben sich – positiv wie negativ – provoziert gefühlt von Guido Augustins selbstkritischer Abrechnung mit den schwarzen Schafen unter den Social-Media-Managern – von konstruktiver Kritik über Lobesworte bis zu destruktiven Beleidigungen war alles dabei. Zugegeben, unser Kolumnist hat es erneut auf Provokation abgesehen mit seinem Meinungsstück „Social Media ist tot!″, das in dieser Woche bei uns für den meisten Trubel gesorgt hat. Und sein Ziel dürfte er erreicht haben: Es gab sehr viele spannende und fruchtbare Diskussionen über Sinn und Unsinn des Social-Media-Hypes und das Besinnen auf die wirklich wichtigen Dinge im Netz: Die Kommunikation untereinander.

Ansonsten diese Woche bei uns:

Wir hoffen, es war etwas für dich dabei!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren