Service

BT kompakt (KW13): Smiley-Fasten, DDoS-Erpressung, Terror

Newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.

Liebe Leserin, lieber Leser,

erinnerst du dich noch an den Aufruf unseres Autors Guido Augustin, künftig auf Smileys zu verzichten? Sein Smiley-Fasten hat nun ein Ende – in dieser Woche hat er erklärt, was es ihm gebracht hat und warum Smileys unser Sprachgefühl in eine Krise stürzen könnten.

Ansonsten diese Woche bei uns:

Wir hoffen, es war etwas für dich dabei und wünschen dir ein schönes Wochenende!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren