In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per Twitter, Facebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.
Liebe Leserin, lieber Leser,
Parship wirbt damit, dass sich angeblich alle 11 Minuten ein Single über den Dienst verliebe. Uns liegen Zahlen vor, die zumindest eine neue Rechnung zulassen: Alle 9,7 Minuten meldet sich ein Single bei Parship ab – und das nur über den Dienst Aboalarm. Oder mit den Worten von Aboalarm-Chef Bernd Storm: „Die Nutzer melden sich schneller wieder ab als dass sie sich verlieben.“ Unsere Geschichte, die u.a. von stern.de und n-tv aufgegriffen wurde, findest du hier.
Zudem ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Kennst du schon unsere News-Seiten bei XiNG und LinkedIn? Nein? Dann würden wir uns freuen, wenn du dich auch dort mit uns vernetzen würdest!
Ansonsten diese Woche bei uns:
- 6 Streaming-Tipps fürs Wochenende: „Das verflixte 3. Jahr“, „Lunchbox“, „Fenster zum Sommer“
- Ausprobiert: Dieser Facebook Messenger-Bot soll deinen Traumjob finden
- Heiliger Gral Onepage-Website (Anzeige)
- Parship-Werbung: „Die Nutzer melden sich schneller ab, als dass sie sich verlieben“
- E-Mail-Spam von „Amazon“ oder „eBay“ wird immer perfider und professioneller
- Getestet: WhatsApp launcht eigene App für Windows und Mac OS
- Nachwuchsleistungszentren: Die wichtigste Innovation im deutschen Fußball
- Was unsere Leser über die Tesla-Revolution und den Tiefschlaf deutscher Autobauer denken
- Auf und davon: Billige Flüge für digitale Nomaden
- Der Alltag eines Bloggers: Was tun die eigentlich so? (MeinLeben.digital)
- Drei Wege, um aus dem sesshaften Arbeitsalltag auszubrechen (MeinLeben.digital)
Wir hoffen, es war etwas für dich dabei und wünschen dir ein schönes Wochenende!
P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!
Kommentieren