Newsletter

BT kompakt (KW19): Parship-Werbung, WhatsApp, Tesla

Newsletter Titelbild
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Parship wirbt damit, dass sich angeblich alle 11 Minuten ein Single über den Dienst verliebe. Uns liegen Zahlen vor, die zumindest eine neue Rechnung zulassen: Alle 9,7 Minuten meldet sich ein Single bei Parship ab – und das nur über den Dienst Aboalarm. Oder mit den Worten von Aboalarm-Chef Bernd Storm: „Die Nutzer melden sich schneller wieder ab als dass sie sich verlieben.“ Unsere Geschichte, die u.a. von stern.de und n-tv aufgegriffen wurde, findest du hier.

Zudem ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Kennst du schon unsere News-Seiten bei XiNG und LinkedIn? Nein? Dann würden wir uns freuen, wenn du dich auch dort mit uns vernetzen würdest!

Ansonsten diese Woche bei uns:

Wir hoffen, es war etwas für dich dabei und wünschen dir ein schönes Wochenende!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren