Newsletter

BT kompakt (KW29): Snapchat-Spammer, Pokémon Go, NFL

Newsletter Titelbild
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir das BASIC thinking-Team jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier. Zudem gibt es alle Links von BT kompakt am Wochenende auch nochmal per TwitterFacebook und Google+ zu entdecken, wahlweise kannst du auch unseren RSS-Feed oder WhatsApp-Service abonnieren oder unsere iOS-App herunterladen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Snapchat-Hype kommt langsam aber sicher in jeder Ecke unserer Gesellschaft an, so auch in der dunkelgrauen Affiliate-Spammer-Ecke. Wir haben mit zwei Spammern ausführlich sprechen können über ihr Geschäftsmodell, nicht vorhandene Skrupel und wie sie 800 US-Dollar pro Tag verdienen – vollautomatisch. Hier findest du das Interview.

Bevor wir nun zu unseren Geschichten der Woche kommen, noch zwei Hinweise: Am 18. Oktober verleiht die Messe Zukunft Personal zum Auftakt erstmals den „HR Innovation Award“. Wir sind als Medienpartner an Bord und freuen uns auf ein spannendes Event! Ebenso wie beim Developer Open Space vom 14. bis 16. Oktober in Leipzig. Anmeldungen werden am 1. August entgegen genommen.

Und nun zu unseren Lesetipps fürs Wochenende:

Anzeige

Anzeige

Wir hoffen, es war etwas für dich dabei und wünschen dir ein schönes Wochenende!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren