Newsletter

BT kompakt (KW31): Instagram, Snapchat, Jobs

Newsletter Titelbild
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Instagram Stories also, das hat sich Facebook nun ausgedacht, äh, abgeschaut. Und zwar bei Snapchat. Name, Aussehen, Funktionsweise – im Grunde einmal 1:1 abgekupfert. Zumindest steht Instagram-CEO Kevin Systrom dazu. Wir haben uns die neue Funktion angeschaut und finden: Maximal dreist, aber es könnte funktionieren.

Was denkst du? Ich freue mich auf deine Meinung zu dem Thema und ob du Instagram Stories schon bei deinen Freunden entdeckt hast!

Unten gibt es wie gewohnt unsere Leseempfehlungen für dich sowie – jetzt neu – auch aktuelle Stellenanzeigen aus der IT-Branche!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!

# Unsere Lesetipps für dich

# Aktuelle Stellenanzeigen


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und Matchplan Mag. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren