Newsletter

BT kompakt (KW32): „Bravo“-Shitstorm, Android-Aufregung, Facebook

Newsletter Titelbild
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

die „Bravo“ fällt mal wieder negativ auf. Diesmal mit selten überheblichen Reaktionen auf einen Shitstorm auf Twitter. Dort wurde dem Jugendmagazin vorgeworfen, 2010 eine „Hot List“ mit den angeblich besten Racheaktionen am Ex-Partner veröffentlicht zu haben (u.a.: wirf deiner Ex-Freundin ein benutztes Kondom in den Briefkasten oder erpress sie mit einem angeblich gedrehten Sex-Video). Wir haben die Vorgänge dokumentiert.

Zudem laufen auch bei uns die Vorbereitungen für die dritte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Gestern haben wir Ralf Dümmel, den neuen „Löwen“ in der Vox-Show, zum BASIC thinking-Gespräch getroffen, nächste Woche ist Jochen Schweizer zu Gast. Das nur schon mal als Appetizer für die kommenden Wochen – das wird spannend! Hier zur Einstimmung unser Interview mit Frank Thelen von vergangenem Jahr.

Unten gibt es wie gewohnt unsere Leseempfehlungen für dich sowie aktuelle Stellenanzeigen der IT-Branche aus unserer brandneuen Jobbörse!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!

# Unsere Lesetipps für dich

# Aktuelle Stellenanzeigen


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren