Newsletter

BT kompakt (KW33): Ransomware, Pokémon Go, Rio 2016

Newsletter Titelbild
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

im Netz sind wir manchmal anders, als privat. Auf Instagram der coole Hipster, auf Facebook total privat, bei LinkedIn im Business-Look und bei Twitter aufmerksamkeitssüchtig. Unsere Gastautorin Hendrikje Joksch hat sich mit dem Thema der Social-Media-Schizophrenie beschäftigt und fragt: Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Unten gibt es wie gewohnt unsere Leseempfehlungen für dich sowie aktuelle Stellenanzeigen der IT-Branche aus unserer brandneuen Jobbörse!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!

# Unsere Lesetipps für dich

# Aktuelle Stellenanzeigen


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und Matchplan Mag. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren