Service

BT kompakt (KW47): Black Friday, WhatsApp-Betrug, Stocard

newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

am heutigen Black Friday beginnt klassischerweise das Weihnachtsshopping. Insbesondere bei Amazon gibt es heute über den Tag verteilt viele Aktionen und Schnäppchen. Wir haben uns im Voraus durch alle Tech-Angebote – von Gaming-Zubehör über Monitore, Tastaturen und SD-Karten bis zu Bluetooth-Kopfhörern – geklickt und sortieren sie für dich chronologisch über den Tag verteilt.

Zudem beschäftigte uns diese Woche eine WhatsApp-Betrugsmasche, die dem Opfer kostenlose Flugtickets versprochen und es dann in teure SMS-Premium-Dienste gelockt hat – wie immer gilt: Nicht anklicken, es gibt nichts umsonst! 🙂

Das und alle weiteren Lesetipps haben wir wie immer hier für dich gesammelt.

Anzeige

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Finde die besten Tech-Schnäppchen

Egal ob Smartphones, Tablets, Kameras oder andere Gadgets: In unseren Tech-Deals findest du täglich die besten Schnäppchen für Elektronik bei Amazon. Gleich reinschauen und bares Geld sparen!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren