Newsletter

BT kompakt (KW48): Like-Bots, Messenger-Spiele, Startup-Serie

newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

jeder hätte gerne schnell viele Follower und Abonnenten in den sozialen Netzwerken. Neben dem klassischen, langsamen Wachstum gibt es Möglichkeiten, den Followerzuwachs mit so genannten Like-Bots etwas zu beschleunigen. Aber funktioniert das? Und was spricht dagegen? Hier erfährst du es.

Zudem sind wir sehr stolz, dass unsere Jobbörse nun auch bei unserem Schwesterchen Mobility Mag online ist. Schaut doch mal vorbei, falls ihr eine neue Herausforderung sucht!

Das und alle weiteren Lesetipps haben wir wie immer hier für dich gesammelt.

Anzeige

Anzeige

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren