Grün

MM kompakt: Skype, doppelte Staatsbürgerschaft, Trainhopping

mm kompakt
geschrieben von Ekki Kern

In MM kompakt bringen Dir die Mobility Mag-Chefredakteure Marinela Potor und Ekki Kern jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Abenteurer,

seitdem in Deutschland im Jahr 2013 der Fernbusmarkt liberalisiert wurde, ist das Streckennetz ständig gewachsen. Wohl auch aufgrund der vielen verschiedenen Anbieter. In der vergangenen Woche erreichte uns nun eine Meldung, dass das deutsche Liniennetz nun erstmals wieder geschrumpft sei – was vor allem an der Politik von Flixbus liegen dürfte. Auch wenn das Unternehmen offensichtlich den Eindruck vermeiden möchte, dass Strecken gestrichen werden, was Twitter-Posts, die wir gesammelt haben, belegen.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Außerdem natürlich unsere interessantesten Geschichten der Woche:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marinela Potor, Ekki Kern
Chefredakteure Mobility Mag

Mittwald

Mittwald ist exklusiver Partner des Mobility Mag

Werbung

Über den Autor

Ekki Kern

Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.

Kommentieren