Newsletter

BT kompakt (KW52): Danke dir!

newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

2017 steht vor der Tür und wir möchten kurz zurück schauen auf ein für uns sehr erfolgreiches Jahr. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir in 2016 rund eine Million Aufrufe mehr auf unsere Texte verzeichnen, unsere Reichweite ist also ein ganzes Stück größer geworden. Das freut uns besonders, weil es beweist, dass man auch Erfolge erzielen kann, wenn man sich dem ganzen Hype um Clickbait und Newsabgeschreibe entzieht und auf eigene Inhalte mit langer Halbwertszeit setzt.

Wir möchten uns in diesem Jahr ganz herzlich bei dir bedanken für deine Besuche auf BASIC thinking und dein Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen, dass wir 2017 weiter gemeinsam durchstarten! 😊

Für das Wochenende wie immer unsere Lesetipps von dieser Woche für dich.

Kommt gut ins neue Jahr!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren