Newsletter

BT kompakt (KW04): Werbung, Messenger, Mobilität

newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Facebook gehen langsam die Werbeplätze aus. Der Newsfeed ist vollgekleistert, Instagram wird zunehmend auch vermarktet. Zeit, das vorerst letzte Tabu zu brechen und an den „privaten“ Raum der Nutzer, die Chatprogramme, zu gehen.

In Thailand und Australien testet Facebook aktuell im Messenger Werbebanner – wohl auch, um sich bei den Aktionären etwas Ruhe einzukaufen. Sicher, dass das von den Nutzern auch angenommen wird, ist sich Facebook aber selbst nicht…

Für das Wochenende zudem wie immer unsere Lesetipps von dieser Woche für dich.

Hab ein tolles Wochenende!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren