Newsletter

BT kompakt (KW06): Twitter, Trump, Trends

newsletter
geschrieben von Tobias Gillen

In BT kompakt bringt Dir BASIC thinking-Chefredakteur Tobias Gillen jeden Freitag einen tollen Mix an Lesestoff fürs Wochenende direkt in die Inbox. Eintragen kannst du dich hier.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Twitter steht momentan fast täglich in den Schlagzeilen – durch Donald Trump. Unser Autor Fabian fragt sich, ob das für das ohnehin schon angeknackste Image des Netzwerks förderlich ist. Zudem will Twitter selbst etwas an diesem Image verändern mit einem 3-Punkte-Plan, der das Nutzererlebnis stark verbessern soll. Ob das gelingt? Wir sind da sehr skeptisch.

Das alles und mehr gibt es wie immer in unserer Linkübersicht für dich – viel Spaß!

Hab ein tolles Wochenende!

Signatur Tobias Gillen

P.S.: Noch nicht eingetragen? Dann aber schnell:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

Kommentieren